Supreme Women&Men München: Feuerwerk an Kollektionen zum 10-jährigen Jubiläum

Supreme Women&Men München: Feuerwerk an Kollektionen zum 10-jährigen Jubiläum

Supreme Group Event Munich Fashion 8.August 2017 München

München, August 2017. Gestern ging die 20. Ausgabe der Supreme Women&Men München, die vom 5. bis 8. August 2017 im MTC world of fashion, Haus 1, stattfand, erfolgreich zu Ende. Der Veranstalter zieht nach vier Messetagen ein positives Resümee. Aline Schade, Geschäftsführerin der munichfashion.company GmbH: „Die Vielzahl der farbenfrohen Kollektionen haben mich überwältigt. Bei der großen Auswahl fiel es den Kunden bestimmt nicht leicht, sich zu entscheiden. Auf jeden Fall dürfen wir uns im nächsten Jahr auf einen grandiosen Sommer freuen. Ein großes Dankeschön auch an unsere Aussteller und Einkäufer, die uns über die vielen Jahre begleitet haben.“ Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Supreme Women&Men München herrschte dementsprechend auch ein großer Andrang auf den Gängen der fünf Messehallen.

Besonders am Sonntag verzeichnete die Ordermesse eine überdurchschnittlich hohe Besucherfrequenz. Alle wichtigen Entscheider waren vor Ort. Torsten Müller, Room Nine Agency: „Für uns ist die Supreme Women&Men München u.a. die wichtigste Orderplattform für unsere österreichischen Kunden und in den meisten Fällen arbeiten wir unsere Termine nacheinander ab. Diesmal ist es mir seit vielen Jahren zum ersten Mal passiert, dass wir gleichzeitig mehrere Kunden geschrieben haben, was uns natürlich sehr gefreut hat.“

Dawid Tomaszewski, Designer mit polnischen Wurzeln, stellte zum ersten Mal auf der Supreme Women&Men München aus und zeigte sich ebenfalls begeistert: „Neben unseren festen Orderterminen konnten wir mindestens zehn neue Kunden gewinnen, aus Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Dank der super Organisation der Messe und einem tollen Team hinter den Kulissen bin ich davon überzeugt, dass wir auch noch das 20-jährige Jubiläum zusammen feiern.“

Am Abend des 2. Messetages war es dann endlich soweit: Rund 250 geladene Gäste, darunter Aussteller, Besucher, Presse und Partner, feierten das 10-jährige Jubiläum der munichfashion.company GmbH im legendären HEART-Club im Herzen Münchens. Unterstützt wurde der Veranstalter dabei durch Sponsoren wie LEXUS, KUHHOTEL, FUJIFILM INSTAX, CAFÉ ROYAL, POPSOCKETS und FACE&BODY.

Die nächste Ausgabe der Supreme Women&Men München findet vom 10. bis 13. Februar 2018* im MTC world of fashion, Haus 1, Taunusstr.45, statt.

*Termin unter Vorbehalt


Über The Supreme Group by munichfashion.company

Die munichfashion.company GmbH wurde im Juni 2007 gegründet. Statt der damals zwei Ordermessen bietet sie heute mit elf Messen, internationalen Marken und Agenturen in Düsseldorf im B1 und in München im MTC- world of fashion, Haus 1, lichtdurchflutete Ausstellungsplattformen, hochwertige und luxuriöse Standkonzepte sowie Präsentationsmöglichkeiten.

Im Zuge der Bündelung aller Messen unter der Dachmarke „The Supreme Group“ erhalten die Messen eine einheitliche Namensgebung. Der Veranstalter aller Supreme-Messen ist die munichfashion.company GmbH.

Zum Portfolio gehören die Orderplattformen Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie die Supreme Kids und Supreme Kids Celebration, Supreme Body&Beach und Supreme Tracht&Country, alle am Standort München.

Beide Locations werden auch zur temporären Vermietung angeboten, als temporäre Showrooms für die Modeanbieter oder aber für Veranstalter bzw. Dienstleister, die eine temporäre Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche benötigen.

Seit November 2015 hat die munichfashion.company GmbH ihr Portfolio um sechs Verbrauchermessen erweitert und bedient somit neben ihrem Kerngeschäft der B2B Messen nun auch erfolgreich etablierte B2C Messen.


Über LEXUS

Die 1989 eingeführte Marke Lexus ist weltweit bekannt für Produktqualität, die Maßstäbe setzt. Lexus ist der erste und bis heute einzige Hersteller von Premium-Fahrzeugen mit einer umfassenden Palette von Hybridfahrzeugen. Diese umfasst den ersten Premium-Kompaktwagen mit Vollhybridantrieb Lexus CT, die elegante Oberklasse-Limousine Lexus GS, die Luxus-Limousine Lexus LS, die Premium SUV Lexus NX und RX Fahrzeuge, die Sportlimousine Lexus IS sowie das Coupé Lexus RC mit unterschiedlichen Motorvarianten. Die Designsprache „L-finesse“ verstärkt traditionelle Markenwerte wie makellose Fertigungsqualität, luxuriöse Interieurs sowie den Einsatz fortschrittlichster Technologien und trägt damit zur weltweiten Positionierung der Marke Lexus bei. Exklusive Lexus Foren bieten den Kunden einen erstklassigen, individuellen Service.


Über KUHOTEL by Rilano

Servus im kuhlen Lifestyle Resort KUHOTEL by Rilano.

Ob Wellnesstrip, entspannter Familienurlaub oder aufregender Aktivurlaub – im KUHOTEL by Rilano erwartet Sie die perfekte Auszeit mit Wohlfühlgarantie.

Genießen Sie einen kuhlen Mix aus Tiroler Tradition, aufregender Moderne und einzigartigem Design. Dazu ein herrlicher Blick auf das Bergpanorama der Kitzbüheler Alpen.

Der 2.000 m² große Spa- und Wellnessbereich, mit Innen- und Außenpool sowie einer Saunalandschaft, die zum Entspannen einlädt, wartet, entdeckt zu werden.

Für Sportbegeisterte bietet die Lage beste Voraussetzungen für Mountainbike-Touren, Wandern, Wildwasser-Rafting oder Klettern – die Möglichkeiten sind rund ums Jahr grenzenlos.

Für Kinder stehen kuhle Spielmöglichkeiten, ob im Haus oder an der frischen Luft zur Verfügung.

Nach einem herrlichen Tag in den Bergen und im Spa, verführt unser Küchenteam Sie im Kulinarium mit aufregenden Tiroler Spezialitäten und Klassikern.

Den Tag lässt man am besten in der KUBAR mit erfrischenden Drinks ausklingen oder im hauseigenen Kino mit wechselndem Programm für Klein und Groß.

www.kuhotel.at