Supreme Women&Men Düsseldorf

Supreme Women&Men Düsseldorf

66

+ Neue Allianzen am Standort Düsseldorf

+ Top-Labels aus Italien und Skandinavien auf dem Vormarsch

München, Juni 2016. Mode in allen Facetten: Vom 23. bis zum 26. Juli 2016 präsentiert die Supreme Women&Men Düsseldorf die Trends der Saison Frühjahr/Sommer 2017. Die 13. Ausgabe der Ordermesse zeigt mit rund 480 Kollektionen auf drei ausgebuchten Etagen der Location B1, Bennigsen-Platz 1, die Vielfalt und Kreativität der Mode-Welt. Neben bekannten und vielen Neu-Austellern, dürfen sich Fachbesucher besonders auf exklusive italienische und skandinavische Labels freuen.

Varietá della Moda: Nach der erfolgreichen Partnerschaft mit Bruno Zappa, Strategia & Impresa, der neben den bekannten Labels Neuzugänge wie ALTER EGO, BeSILENT, CANELLA, FENISSE, GOTHA und MARTINO MIDALI präsentiert, erweitert die The Supreme Group nun ihre Kooperation mit Italien. Gemeinsam mit Andrea Jericho, International Fashion Consulting, werden auf der Supreme Women&Men Düsseldorf zum ersten Mal in Deutschland die Kollektionen der italienischen Top-Labels BIANCALANCIA, DIEGO M MILANO, GAIA LIFE, MARIELLA ARDUINI und VINTAGE DE LUXE vorgestellt.

Aus Skandinavien feiern Top-Brands wie GAI & LISVA, PLUS FINE, STYLE BUTLER und WITH &WESSEL ihre Premiere auf der Ordermesse in Düsseldorf.

Aline Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group: „Wir freuen uns, anlässlich der kommenden Supreme Women&Men Düsseldorf die Internationalisierung seitens unserer Aussteller voran getrieben zu haben. Starke Allianzen mit Partnern im europäischen Ausland tragen Früchte und auch am Standort Düsseldorf wird Allianz groß geschrieben.“

Als Neuaussteller auf der Supreme Women&Men Düsseldorf freut sich der Veranstalter u.a. folgende Labels begrüßen zu dürfen: ALBERT FASHION, AVELLANA CASHMERE, BRUSNIKA, CASHMERE VICTIM, CAVALLARO NAPOLI, HARTWICH, HUBERT GASSER, LEOMAX CASHMERE, LUNA NERO, MALOU, MARIANNA DÈRI, METHAP ELAIDI, MY TASSEL, THOMAS PFEIFFER uvm.

Zum Relaxen und Entspannen lädt auch diesen Sommer die „Supreme Homebase“ ein. Vier Tage wird die Zeltlandschaft vor der Messe-Location B1 mit Gastronomie und Außenbereich zum Branchen- und Kommunikations-Treffpunkt.

Am Sonntag, den 24. Juli 2016, lädt die The Supreme Group gemeinsam mit Fashion Net, ab 19.30 Uhr zur Party in den Blumengroßmarkt. In der außergewöhnlichen Location erwartet die Gäste neben einem beeindruckenden Ambiente, ein großer, überdachter Außenbereich, ein Food-Truck und kultige DJs.

Die Supreme Women&Men Düsseldorf findet vom 23. bis 26. Juli 2016 statt, zwei Wochen später folgt die Supreme Women&Men München, die vom 6. bis zum 9. August 2016 die Orderrunde abschließt.

Über The Supreme Group by munichfashion.company

Die munichfashion.company GmbH wurde im Juni 2007 gegründet. Statt der damals zwei Ordermessen bietet sie heute mit elf Messen, internationalen Marken und Agenturen in Düsseldorf im B1 und in München im MTC- world of fashion, Haus 1, lichtdurchflutete Ausstellungsplattformen, hochwertige und luxuriöse Standkonzepte sowie Präsentationsmöglichkeiten.

@Supreme_Women&Men_Dus_Susanne_DiesnerIm Zuge der Bündelung aller Messen unter der Dachmarke „The Supreme Group“ erhalten die Messen eine einheitliche Namensgebung. Der Veranstalter aller Supreme-Messen ist die munichfashion.company GmbH.

Zum Portfolio gehören die Orderplattformen Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie die Supreme Kids und Supreme Kids Celebration, Supreme Body&Beach und Supreme Tracht&Country, alle am Standort München.

Beide Locations werden auch zur temporären Vermietung angeboten, als temporäre Showrooms für die Modeanbieter oder aber für Veranstalter bzw. Dienstleister, die eine temporäre Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche benötigen.

Seit November 2015 hat die munichfashion.company GmbH ihr Portfolio um sechs Verbrauchermessen erweitert und bedient somit neben ihrem Kerngeschäft der B2B Messen nun auch erfolgreich etablierte B2C Messen.

Maserati & The Supreme Group

Der italienische Luxusautomobilhersteller Maserati und The Supreme Group by munichfashion.company gehen für das gesamte Modejahr 2016 eine rasante Modepartnerschaft ein. Unter dem Motto passion for fashion knüpfen beide Unternehmen an die gemeinsamen und erfolgreichen Aktivitäten seit Juli 2013 an und intensivieren ihre Partnerschaft. Beide Unternehmen stehen für ihre unnachgiebige Leidenschaft für ihr Segment. Maserati unterstützt dabei die Supreme Women&Men an den Standorten Düsseldorf und München und ist fester Partner der The Supreme Group.

Maserati ist seit über 100 Jahren herausragender Vertreter italienischer und zeitloser automobiler Ingenieurskunst. Einzigartiges italienisches Design, überlegene Performance und bestechende Qualität spiegeln sich in jedem Modell der Marke mit dem Dreizack wider.

Neu in der breiten Modellpalette ist das erste SUV der Unternehmensgeschichte: der Levante vereint die traditionellen Werte von Maserati und verbindet diese mit jener Alltagstauglichkeit und Praktikabilität, die man sich nicht nur in der Modebranche wünscht.

Lillet & The Supreme Group

Lillet ist der fruchtige Weinaperitif, entwickelt von den Brüdern Raymond und Paul Lillet. Seit 1887 geben die Mischung aus Weinen des weltbekannten Anbaugebietes Bordeaux und Fruchtlikör aus exotischen Zitrusfrüchten aus aller Welt dieser Liaison ihren einzigartigen und fruchtig runden Geschmack. Neben dem klassischen Aperitif Lillet auf Eis, verfeinert mit einer Scheibe Orange, sind es vor allem die vielseitig kreierbaren Drinks des Lillet Blanc, Lillet Rouge und Lillet Rosé, die für genussreiche Abwechslung sorgen. Lillet hat sich in den letzten Jahren zum festen Bestandteil der Modeszene entwickelt und wird vor allem von eleganten, französisch „savoir-vivre“ liebenden Stil-Ikonen bevorzugt.

Kontakt:

Daria Einowsky
PR and Marketing Manager
T +49 (0)89 420 4479 19
+49 (0)172 859 93 07
de@munichfashioncompany.de