Stolz präsentiert sich VAGABOND zum dritten Mal in Folge als Sponsor des...

Stolz präsentiert sich VAGABOND zum dritten Mal in Folge als Sponsor des Way Out West Festivals

61

Stolz präsentiert sich VAGABOND zum dritten Mal in Folge als Sponsor des
Way Out West Festivals

Die schwedische Schuhmarke VAGABOND verlängert ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Way Out West Festival um ein weiteres Jahr und ist somit das dritte Mal in Folge offizieller Partner.

Das Way Out West Festival, dass vom 13. – 15. August in Göteborg stattfindet zählt zu Europas beliebtesten Sommerfestivals – gemeinsam mit VAGABOND wird es ein unvergessliches Erlebnis.

Bereits vor Beginn des Festivals setzt VAGABOND auf unterschiedliche  Aktivierungsmöglichkeiten rund um das Festival. Hinzu kommt eine Festivalkampagne, die unteranderem eine ausgewählte Schuhkollektion und diverse Gewinnspiele umfasst.

Vergangenen Dienstag lancierte VAGABOND eine Kampagnenseite auf der man die diesjährige Festival-Kollektion, die offizielle Festival-Playlist, Gewinnspiele und viele weitere Aktionen rund ums Way Out West Festival findet.

Die erste Verlosung ist ein Instagram-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer ihr schönstes Festivaloutfit mit @vagabondshoes und #winwowtickets15 markiert posten. Zu gewinnen gibt es zwei Tickets fürs Festival.

„Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass das Way Out West Festival für uns die perfekte Plattform ist, wenn es um unsere Zielgruppe und Philosophie geht. Wir holen viele unserer Inspirationen aus der Musikszene und der einzigartige Groove des Way Out West Festivals gibt uns die Möglichkeit, mit unseren Kunden in direkten Kontakt zu treten“, sagt Anna Fahle Björke, Brand Managerin von VAGABOND.

Im vergangenen Jahr lockte das Festival mehr als 27.000 Besucher an. Das diesjährige Line-Up verspricht ähnliche Besucherzahlen. Patti Smith, Pet Shop Boys First Aid Kit und Beck sind nur vier der Acts, die beim Way Out West Festival performen werden.

#modernvagabond
www.vagabond.com

Über VAGABOND
VAGABOND ist international in mehr als 42 Ländern erhältlich. Die qualitativ hochwertigen Schuhe werden weltweit bei mehr als 2.000 Einzelhändlern verkauft. Zudem gibt es markeneigene Retail Stores in Metropolen wie Stockholm, Helsinki, Warschau, Berlin, Köln und Kopenhagen. VAGABOND arbeitet hart daran die Designs im eignen Prototypenstudio kontinuierlich weiter zu entwickeln – immer mit der Vision vom perfekten Schuh.on time PR │ Monika Dagrée │ Jennifer Mironenko │ Schlesische Str. 26 │ 10997 Berlin │ jennifer.mironenko@ontimepr.com │
030/61 62 73 00