Steffen Jost als BTE-Präsident wiedergewählt

Steffen Jost als BTE-Präsident wiedergewählt

15
Adrian Cüppers neu im BTE-Präsidium

Am 25. Oktober 2017 fand in Düsseldorf die diesjährige Delegiertenversammlung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. Vorstand und Geschäftsführung entlastet sowie der Etat für 2018 verabschiedet.

Turnusmäßig stand auch die Wahl des BTE-Präsidiums an. Dabei wurde Steffen Jost für weitere vier Jahr in seinem Amt bestätigt. Als neue Vizepräsidenten wurden Andreas Bartmann (Globetrotter Ausrüstung, Hamburg) und Andreas Kleine (Fa. Bruno Kleine, Harsewinkel) bestimmt. Neu ins Präsidium gewählt wurde von der BTE-Delegiertenversammlung Adrian Cüppers, Chief Assortment Manager von Ernsting‘s family, Coesfeld.

Wegen Überschreiten der Altersgrenze sind Cilly Hassenmeier (Fa. Hassenmeier, Minden) und Fritz Haux (Haux Wohntextilien, Reutlingen) aus dem BTE-Präsidium ausgeschieden. Steffen Jost bedankte sich bei beiden für ihre langjährige engagierte Mitarbeit zum Wohle der Branche.

* * *