O’zogn is Trachtentrends 2015

O’zogn is Trachtentrends 2015

963

trachten

Am 19. September beginnt Bayerns fünfte Jahreszeit – das Oktoberfest! Doch schon auf dem Cannstatter Wasen oder auf diversen Frühlings-, Wald- und anderen Freudenfesten gibt es unzählige Möglichkeiten, seine Lieblingstracht vorher einzuweihen.

Trachten haben sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Mode etabliert. Selbst Karl Lagerfeld ließ sich jüngst für seine Métiers d’Art-Kollektion von traditionellem, bayerisch-österreichischem Gewand inspirieren. Wir freuen uns, die neue Kollektion von ALPENHERZ, der Dirndlmanufaktur aus Kempten, zu präsentieren.

trachten1

Ein ALPENHERZ Dirndl unterstreicht stilvoll die Vorzüge jeder Frau und garantiert einen großen Auftritt – ob in einem Klassiker der Traditions- oder einem extravagantem Hingucker der Style-Linie. Neben Dirndln gibt es für Damen auch bezaubernde, trachtige und modische Alternativen an derzeit besonders angesagten Trachtenröcken sowie Miedern, Westen, Blusen, Schmuck und Charivaris.

trachten2

Für die Herren bietet das ALPENHERZ-Sortiment traditionelle als auch modische Trachtenjanker, Westen und Hemden. Besonders stolz ist ALPENHERZ mit Sven Hannawald ein international bekanntes Testimonial für die neue Herren Kollektion gewonnen zu haben.

trachten3

Auch die feschen Accessoires unserer weiteren Marken sind perfekte Begleiter während der Trachten-Zeit.

O’zogn is! – Die Trachten-Saison ist eröffnet!

Pressekontakt:
we love pr
Tobias Wenger
Helmtrudenstrasse 8
80805 München
E-Mail: tobias@welovepr.de