Neue Personal-Pressemitteilung von doppler

doppler: Designverantwortung in Händen von Anna Sternbauer

Schirmspezialist doppler – Marktführer bei Schirmen (Sonnenschirme und Regenschirme) – hat für seine Eigenmarken Knirps und doppler eine eigene Designabteilung geschaffen, für die seit September Anna Sternbauer verantwortlich zeichnet. Die 32jährige, die zuvor als Designerin internationale Dekodrucke für die Möbel- und Fußbodenindustrie entwickelte, verantwortet neben dem Design für die Marken doppler und Knirps für Sonnen- und Regenschirme auch das Design für die Eigenmarke derby sowie die Lizenzmarken s.Oliver und bugatti. Das Marketing für Knirps bleibt in der Verantwortung von Franziska Eschetshuber, die anderen Marken liegen ebenfalls in der Verantwortung von Anna Sternbauer. „Eine von Anna Sternbauers Aufgaben wird es sein, die einzelnen Marken noch stärker voneinander zu differenzieren und den Markenauftritt zu schärfen“, nennt Hermann Würflingsdobler, Geschäftsführer doppler, einen der Gründe für die neu geschaffene Position.

Anja Sziele PR
Infanteriestaße 11a, Haus B2