camel active bags x Beheim Showroom während der ILM

camel active bags x Beheim Showroom während der ILM

Michael Beheim zum Orderauftakt von camel active bags 

Beheim International Brands GmbH & Co. KG Geschäftsführer Michael Beheim schätzt die Order für camel active bags anlässlich der Internationalen Lederwaren Messe in Offenbach/Main wie folgt ein:

„Die Order anlässlich der ILM lief für uns hervorragend an. Wir haben neben den All-Time Favourites vor allem mit unseren neuen, modernen Serien im Modefachhandel überzeugt. Die Kollektionsrhythmusumstellung wurde sehr positiv angenommen. Die beiden Limited Editions zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden uns neuen Zulauf auf der Fläche und zusätzlichen Umsatz zum Jahresende einbringen. Bislang sind sowohl das Börsen-Geschenkset in der Metallbox, als auch die dreiteilige Camouflage-Taschenserie sehr gut angelaufen.“