LUIS TRENKER • erfolgreiche Messetage ISPO

LUIS TRENKER • erfolgreiche Messetage ISPO

478

Servus München! LUIS TRENKER kann auf erfolgreiche Messetage auf der ISPO zurückblicken.

Zahlreiche Besucher, unter anderem aus China, Japan, Korea, Kanada und USA, erkundeten neugierig den beeindruckenden Messestand von LUIS TRENKER. Das Label aus Bozen hatte sich als Inspiration für den Standbau ein imaginäres und exklusives Modegeschäft in den Bergen genommen. Der Shopname? Nostalgisch angehaucht: In „Trenker´s Mode & Sport“ konnten die Besucher auf zwei aufwendig gestalteten Ebenen die neuen Herbst-/Winterkollektionen 2015 sichten.

Im Eingangsbereich konnte man sowohl die Outdoorlinie LUIS TRENKER Berg, als auch das Einrichtungskonzept der LUIS TRENKER Suite Collection begutachten. Der langjährige Kooperationspartner Land Rover stellte als Highlight den neuen Land Rover Discovery Sport zur Verfügung. Wem Probesitzen nicht genug war, der hatte die Chance, während der Messe mit dem Luxusgefährt eine Spritztour bei Green Hill in Aschheim bei München zu machen – die Models waren sichtlich angetan, sehen Sie hier!

In der oberen Etage präsentierte das alpine Lifestylelabel die Hauptlinie LUIS TRENKER, wo große Holztische und –bänke zu anregenden Gesprächen mit Partnern einluden. Guter Geschmack zog sich bis zur Verköstigung fort: Gran Padano, Schüttelbrot und Speck wurden eigens von den TV- Kochprofis Frank Öhler und Gerd Schmid kredenzt, dazu wurde kühles Forst Bier gereicht. Wer vom vielen Besichtigen einen steifen Hals hatte, konnte sich am LUIS TRENKER Stand von dem anwesenden HAKI-Profi wieder entspannen lassen.

Kurz: Es war eine rundum gelungene Messe!

Bezugsquelle www.luistrenker.com.

MMPR

DIE KOMMUNIKATIONSAGENTUR.

SENFTLSTRASSE 9

D-81541 MÜNCHEN

T +49 89 217 667 73

muenchen@mmpr-agentur.com

AUERSPERGSTRASSE 47

A-5020 SALZBURG

T +43·662·87 37 57

F +43·662·87 37 57-50

info@mmpr-agentur.com 

MMPR – Salzburg, München – www.mmpr-agentur.com