La Martina – We are Polo: mehr als nur ein Sport

La Martina – We are Polo: mehr als nur ein Sport

262

Im Jahr 2015 wird wieder im deutschen Polo Sport die German Polo Tour zu bewundern sein. Große internationale Poloturniere, die das begehrte Flair haben – jedes ganz individuell und mit besonderem Charme – das sind die Etappen der German Polo Tour. Polo im bayrischen Alpenvorland, Polo inmitten der Kulisse der hessischen Taunuslandschaft, Polo im Herzen des Rheinlandes, Polo im hohen Norden in Schleswig-Holstein und an der wunderschönen Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern – die Standorte sind verteilt über ganz Deutschland (München, Hamburg, Aspern, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin). Die Zuschauer erleben die Eleganz und Präzision sowie Tempo und Rasanz auf dem Spielfeld. In atemberaubendem Tempo galoppieren die Pferde über das Spielfeld, heben sich die Reiter abwechselnd links und rechts aus ihren Sätteln heraus, drängen den gegnerischen Spieler geschickt mit dem eigenen Pferd ab, um eine bessere Position zum entscheidenden Schlag einzunehmen. In dieser Welt ist La Martina ursprünglich zu Hause, von hier aus erobert sie mit neuen Input neue Zielgruppen.
La Martina und die German Polo Tour 2015

Polo bietet dem Fashion- und Lifestyle Brand La Martina die Möglichkeit einer besonderen Plattform, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und die Beziehungen zu ihren Kunden zu festigen und auszubauen.

Neben dem Sponsoring der Team-Polos und weiteren Zuschüssen, veranstaltet La Martina als Kick-Off der German Polo Tour einen exklusiven Aperitivo. Dieser findet einen Abend vor Turnierbeginn gemeinsam mit einem ausgewählten Retail-Partner statt. Zu diesem exquisiten Event werden VIPs, Kunden und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Mode zu einem attraktiven Get-Together erwartet. Außerdem präsentiert La Martina die aktuelle Capsule Collection, die exklusiv während der German Polo Tour bei den Retail-Partnern zu kaufen ist. Der erste Aperitivo findet am 28. Mai in der Hirmer Filiale, auf der Kaufingerstraße in München, statt.

Die German Polo Tour Capsule Collection
Das Stylekonzept hinter der German Polo Tour Capsule ist eigentlich ganz einfach und doch clever. Sein Farbkonzept besteht aus der Frische von strahlendem Weiß und der Leuchtkraft von brillantem, sommerlichem Rot. Die beiden Farben spielen mit den traditionellen Farben der deutschen Fahne, die als kleine Details am Polokragen oder der Knopfleiste am Ärmelschlitz erscheinen.

Die Stoffe sind La Martina Basics und Klassiker, wie Stretch Piqué Komfort, Stretch Oxford, und Baumwollfleece, aber gemischt mit dem neuesten, leichten, silbernen Nylon. Die reflektierenden Drucke und Streifen an den Ärmeln geben jedem Item, auch den Accessoires und Kunstwerken, einen „I-Fashion“ Look. Die meisten werden in den Farbtönen Silber oder Grau mit einem Hauch von Gold dekliniert. Nichts ist zu laut, der Sinn der Capsule ist eine Tech-Sporty-Chic Attitüde.

Der Turnierplan:
29. – 31. Mai 2015
Bucherer Polo Cup / Polo Club Bayern Holzkirchen bei München
12. – 14. Juni 2015
Berenberg High Goal Cup / Düsseldorfer Polo & Club / Düsseldorf
26. – 28. Juni 2015
Berenberg Polo Derby / Hamburger Polo Club / Hamburg
03. – 12. Juli 2015
Bucherer High Goal Cup / Int. Deutsche Meisterschaft
Polo Club Schleswig-Holstein / Gut Aspern bei Hamburg
04. – 06. September 2015
Gold Cup / Poloplatz Frankfurt
25. – 27. September 2015
Bucherer Polo Trophy / Rennbahn Berlin – Hoppegarten

lamartina.com

New Press office LA MARTINA (Germany): PR + Presseagentur textschwester, Duisburger Str. 19, 40477 Düsseldorf PHONE: +49 211-749 59 69 0

MAIL: lena@textschwester.de & kim@textschwester.de Headquarters LA MARTINA: LM Europe SA Via Livio,1 6830 Chiasso – +41 91 6905100 – pressoffice@lamartina.eu