Kari Traa mit neuer Premiumlinie VOSS

Kari Traa mit neuer Premiumlinie VOSS

106

Als die Norwegerin Kari Traa im Jahr 2002 das Label gründete, richtete sie sich gezielt an junge, sportliche Frauen und deren Bedürfnisse. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und viele der Frauen, die Fan der Marke seit Tag eins sind, sind zusammen mit Kari Traa „erwachsen“ geworden. Die VOSS LINE zeichnet sich durch extrem hochwertige Materialien, elegante, gedeckte Farben, feminine Schnittführung und einen erwachseneren Look aus. Damit richtet sich Kari Traa an die Gruppe von Frauen, die sich mittlerweile weiterentwickelt haben, sich aber immer noch mit der Marke und ihrer Philosophie „Von Frauen für Frauen“ und der positiven, sportlichen Lebenseinstellung identifizieren können.

Aus jahrelanger Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Materialien konnten viele wertvolle Details in diese Linie einfließen. Reine Yakwolle & Merinowolle, DriRelease Seide oder Gänsedaune sind nur einige der edlen Materialien, die mit einzigartigen Features und schlichtem understatement Design kombiniert wurden. Das Ergebnis ist eine neue, edle Premiuminie – die VOSS LINE!

Die Voss Line bietet mit Outerwear, Midlayern, Trainingsteilen und Accessoires wirklich alles was die anspruchsvolle Frau sich wünscht!

angelika höhne PR

Zellerhornstr. 80b
D-83229 Aschau

mobil: 0175 – 5 22 77 21
fax: 01803 – 62 22 29 – 10 184

email: angelika@ah-pr.info
==========================