Jost • CARLO

Jost • CARLO

33

Beste Freunde

Image2

Dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars stammen ist ein altes und nie offiziell bestätigtes Klischee; verschiedene Indizien weisen aber immer wieder darauf hin, dass doch etwas dran ist. So lässt sich zum Beispiel ein gewaltiger Geschlechterunterschied bei dem Mysterium Tasche erkennen: während Frauen unzählige davon besitzen und sie nach Lust und Laune ihrem Outfit anpassen, hat Mann meistens über Jahrzehnte nur einen treuen Begleiter an seiner Seite. So ein Klassiker mit Lieblingstaschen-Potenzial ist die neue Männertasche „Carlo“  von der deutschen Taschenmarke JOST. Sie ist in Form und Farbe ideal auf die Bedürfnisse der Männer abgestimmt und besitzt dank des hochwertigen und stabilen Vollrindleders eine lange Image1Lebensdauer. Die Tasche wirkt, als hätte sie schon einiges mitgemacht: Das Leder ist mit einer ausgefallenen Prägung versehen, die fast anmutet als wäre das Leder mit Schrotschüssen „behandelt“ worden, ist robust und strapazierfähig. Die mit der Zeit entstehende Patina lässt die Tasche noch authentischer aussehen und bekommt dadurch einen persönlichen Used-Look. „Carlo“ wird ganz sicher der beste Freund des Mannes und fortan nicht mehr von seiner Seite weichen.

Technische Daten:

Von Carlo gibt es 2 Umhängetaschen, 1 Kurzgrifftaschen und 1 Rucksack. In sattem braun erhältlich.

In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz und Wien.

Bezugsquelle:

Quelle Bilder:
Leonhard Heyden.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Leonhard Heyden GmbH

München, März 2015