Igedo Company • Düsseldorfer Orderplattform

Igedo Company • Düsseldorfer Orderplattform

205
In der ›Botschaft › und dem ›Rheinlandsaal fand die THE GALLERY DÜSSELDORF vom 30. Januar - 02 Februar 2015 statt. Die order-Plattform war mit 500 Kollektionen, die die neusten Trends für Herbst/Winter 2015/16 präsentierten, ausgebucht. THE GALLERY war während der vier Tage Anlaufstelle für Premium Brands, Contemporary Fashion, Eveningwear, Design, HAKA und Accessoires. / THE GALLERY DÜSSELDORF took place from 30 January to 02 February 2015 in the Botschaft › and the Rheinlandsaal. The order platform was fully booked with 500 collections, which presented the latest trends for autumn/winter 2015/16. THE GALLERY DÜSSELDORF was the refuge for premium brands, contemporary fashion, eveningwear, defign, menswear and accessories during these four days.

+++ HUSH WARSAW @THE GALLERY
+++ Premiere: Lifestyle-Bereich
+++ Bloggerin Kathrin von Wunschfrei begleitet Fashion Trade Show

Die Igedo Company organisiert seit nunmehr vier Jahren die Düsseldorfer Orderplattform THE GALLERY. Diese Veranstaltung ist mit 5.000 Fachbesuchern aus 31 Nationen und über 550 Kollektionen auf 7.500 Quadratmetern der größte Player am Ort.

Fünf polnische Designer – JOANNA HAWROT · SOLD – MLCHAL SZULC · MAMAPIKI · LEBRAND und BASIC STATION – präsentieren sich erstmalig im Rahmen der THE GALLERY. HUSH WARSAW @THE GALLERY ist das Motto der erfolgreichen Kooperation mit der polnischen Modemesse Hush Warsaw. Die kreativen Kollektionen werden am ersten Messetag, den 24. Juli 2015, von eingeladenen Modebloggern exklusiv betrachtet.

Auch das bekannte Pressefrühstück dreht sich thematisch rund um die polnischen Gäste. Die Wirtschaftsabteilung des polnischen Kulturinstitutes und der Generalkonsul stehen hier für Interviews und Fragen am Messe-Samstag zur Verfügung.

Neu ist der Start-up für Lifestyle-Produkte integriert in die WHITE AREA der ›Botschaft‹. Als Finish der Mode komplettieren Produkte wie Düfte, Make-up, Körper- und Nagelpflege ein Outfit. Weitere Lifestyle-Produkte aus Papeterie sowie Wohnaccessoires und angrenzende Themengebiete werden ab Juli sukzessive das Angebot der THE GALLERY ergänzen. „Mode verkörpert Sinnlichkeit. Kombiniert mit den dazugehörigen Lifestyle-Produkten betont man ein Lebensgefühl. Wir freuen uns, dass wir mit der Hinzunahme dieser Ausstellergruppe dem Fachhandel erstmalig ein noch größeres Portfolio zur Vervollständigung seines Angebotes bieten können“, sagt Ulrike Kähler, Project Director National Tradeshows.

Die erneute Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur COVER PR bringt die erfolgreiche Modebloggerin Kathrin Gelinsky von Wunschfrei zur internationalen Fashion Trade Show THE GALLERY. Kathrin übernimmt so einen Großteil der Social Media Coverage.

Online-Akkreditierungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: http://the-gallery-duesseldorf.de/accreditation.php
Düsseldorf, den 28.05.2015