ICHI • Spring Opening 2018

ICHI • Spring Opening 2018

40

In der ICHI Spring Opening Kollektion 2018 finden sich gestreifte Strukturen und organisch geformte Punkte als Schlüsseltrend der Saison.

Ein besonderer Fokus wurde auch auf neue Oberflächen gelegt, die etwas herausstechen sollen: Es gibt aufgeraute und gekreppte, aber auch glänzende und matte Oberflächen.

Denim Komplettlooks als Tops und Hosen sind ein weiterer wichtiger Look in der neuen Kollektion und zeigen sich eher soft, gewaschen und feminin.

Insgesamt präsentiert sich die neue ICHI Spring Opening Kollektion 2018 mit organischen, weichen und bohemian Looks, die aber immer auch einen Hauch Casual haben. Prints erscheinen in abgeschwächten Tönen, die Platz schaffen für einzelne Styles in leuchtenden Farben.

Farblich bewegt sich die Kollektion hauptsächlich in einem sanften Farbspektrum zwischen Rose, Cameltönen und leichtem Graugrün. Belebt werden Bohemian-Styles in Beerentönen mit einem knalligen Pink. Teile in Grüntönen wirken mit starken Prints und Highlights abwechslungsreich. Cameltöne werden mit leichtem Lila abgerundet.

 

Thorsten Markwardt

public images gmbh

pr  marketing  consulting

Anrather Straße 3-5

47877 Willich / GERMANY

T: +49-2154-4939-12

F: +49-2154-4939-39

E: thorsten@public-images.de

www.public-images.de

Amtsgericht Krefeld, HRB 5576

Geschäftsführer: Bärbel Kraft, Petra Kraft