Gallery Shoes – Trends & News – Dr. Claudia Schulz

Gallery Shoes – Trends & News – Dr. Claudia Schulz


Grandios, großartig, glückliche Gesichter, glanzvoll, frisch… Die positiven Kommentare zur Premiere der ersten Gallery Shoes wollen gar nicht enden. Da wird auch gern in Kauf genommen, dass die Zufahrtsstraßen zu den Böhler Hallen völlig verstopft, die Parkplatzsituation ein bisschen „grenzwertig“ und die Food Corners viel zu früh leer gegessen waren…;)

Ich habe es selten erlebt, dass die Branche so einstimmig zufrieden, so harmonisch und so positiv gestimmt war. Umso besser. Ich freue mich über diesen fulminanten Start. Ich finde es klasse, dass die Gallery Shoes bei Ausstellern und Besuchern auf positive Resonanz gestoßen ist. Wir brauchen eine gute Messe in Deutschland. Eine Leitmesse, die hoffentlich auch beim internationalem Publikum auf Neugier und noch mehr Interesse stoßen wird. Dass diese Messe in Düsseldorf, oder genauer gesagt in Meerbusch (für Nicht-Düsseldorfer: die chice Nachbarstadt der Rheinmetropole) stattfindet, kann ich nur begrüßen. Schuhmode und Düsseldorf – das gehört einfach zusammen!

Das schöne, sommerliche Wetter hat die ausgelassene, fröhliche Stimmung sicherlich beflügelt. Vergleiche mit Riva oder Berlin kamen da schnell auf  – eigentlich noch besser. Weil: in Düsseldorf wurde auch geordert. Nicht nur geschaut, nicht nur gefeiert. Nach einem Kaffee in der chillig gestalteten SABU Lounge ließ auch ich mich durch die Böhler Hallen mit ihrem reizvollen Industrie-Charme treiben. Tolle Eindrücke, viele Inspirationen, wunderschöne Schuhe und vor allem viele bestens gelaunte Menschen.Mir hat die neue Messe gut getan. Und vielen anderen auch. Halten wir zusammen, tun wir alle etwas dafür, dass das so bleibt! Unsere Branche hat es verdient!



DANKE Gallery Shoes!

Herzlichst Ihre
Claudia Schulz