Düsseldorfs größte Branchenparty: Fashion Net & Friends Come Together

Düsseldorfs größte Branchenparty: Fashion Net & Friends Come Together

32

Blumengroßmarkt Düsseldorf wird für den Fashion Net Flower Market

zum glamourösen Hotspot 

Düsseldorf, 29. Januar 2018. Wo für gewöhnlich frühmorgens ein reges Treiben aus Tulpen, Lilien, Rosen oder Paradiesblumen herrscht, kam gestern die Crème de la Crème der deutschen Modebranche zum Come Together zusammen. Anlässlich der CPD Ordertage haben Fashion Net & Friends erneut zur großen Branchenparty im Blumengroßmarkt geladen. Der Teppich in Black & White, der Vertreter und Vertreterinnen der Modeszene in die Markthalle führte, bildete einen vitalisierenden Kontrast zu den in farbenfrohem Licht erstrahlenden Fahnen in den Fenstern. Gemeinsam mit Videoinstallationen, die organischen Rauch in leuchtenden Rot- und Blautönen zeigten, verwandelte sich die Markthalle so in einen pulsierenden Fashion Net Flower Market.

„Wandelbar wie die Mode zeigte sich das Fashion Net & Friends Come Together auch in dieser Saison in neuem Gewand“, so Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin Fashion Net Düsseldorf e.V. und Initiatorin des Events. „Wir freuen uns, den Besuchern und Akteuren der Ordertage die Gelegenheit zum entspannten Ausklang der CPD zu bieten. Die einzigartige Atmosphäre des Blumengroßmarktes bot die perfekte Plattform für intensiven Austausch und eine tolle Party. Mein Dank gilt insbesondere unseren Gastgebern, die diesen schönen Abend maßgeblich ermöglicht haben.“

Bereits zum neunten Mal hatte das wichtigste Modenetzwerk der Rheinmetropole zum entspannten Come Together geladen. Foodtrucks boten verschiedene kulinarische Genüsse und die DJanes 2elements und Beat Kat sorgten für die passenden Beats. Bemerkenswert waren auch die zahlreichen internationalen Gäste, die sich im Fashion Net Flower Market zusammenfanden. Einkäufer und Designer aus allen Teilen Europas, vor allem aus Ungarn und Großbritannien, zelebrierten gemeinsam mit rund 800 Gästen die erfolgreichen Ordertage.

Neben Fashion Net ermöglichten weitere hochkarätige Gastgeber die exklusive Veranstaltung: BRAX, BUGATTI, ETERNA, KÖ-BOGEN, SEIDENSTICKER, DIGEL, OLYMP, THE SUPREME GROUP, GERRY WEBER, TEXTILWIRTSCHAFT, ZERRES.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link: https://we.tl/S6d7pQVXQk