Deutliche Euphorie auf der Supreme Women&Men Düsseldorf zu spüren

Deutliche Euphorie auf der Supreme Women&Men Düsseldorf zu spüren

297

Düsseldorf, Januar 2015. Entgegen dem Trend, aber bereits auf der Pitti Uomo spürbar, herrschte bei den Einkäufern, die die zehnte Supreme Women&Men Düsseldorf vom 31.01. bis 03.02.2015 besuchten, eine sehr gute Grundstimmung.

Gerade durch die spezielle Positionierung der Ordermesse mit einer Vielfalt von modischen Neuheiten und Trends von individuellen Marken, dies es zu entdecken gibt, trotzt die Veranstaltung den Schwierigkeiten, denen die großen Anbietern derzeit ausgesetzt sind.

Spürbar war auch die Internationalität der Besucher und die starke Frequenz auf den Etagen. Die Einkäufer kamen mehrfach und nutzen bis zu drei Ordertage, um sich aus dem Markenportfolio der Supreme Women&Men Düsseldorf individuell das Sortiment für die kommende Saison zusammen zu stellen oder zu ergänzen.

Thorsten Baumann, Global Head of Sales Adenauer & Co.: „Zur Supreme Women&Men Düsseldorf war die gesamte Top-Kundschaft aus Deutschland und Österreich im B1. Die komplette Elite war da.“

Monica Stahr, Monica Stahr Modeagentur, die mit mehreren präsent ist: „ Es war für uns die beste Ordermesse. Wir haben sehr wichtige Neukunden auf dieser Veranstaltung finden können und sind sehr glücklich darüber.“

Katharina Hovman: „Der Mix der Kollektionen der Supreme Women&Men Düsseldorf wird von den Kunden sehr gut bewertet. Die Kunden schreiben nicht nur, sondern halten auch nach Neuem Ausschau. Wir konnten zahlreiche Neukunden schreiben.“

Steffen Landen, Agentur Landen& Landen: „Wir haben viele Kunden auf unserem Stand begrüßen können. Unter anderem alle Häuser der The KaDeWe Group – Kadewe, Alsterhaus und Oberpollinger.“

Die Finesse des Angebots der Supreme Women&Men Düsseldorf bietet dies, was der Handel braucht: neue Kollektionen, abgerundet durch die Vielzahl von Accessoires und Schuhen, besonderen Kleinigkeiten, was letztendlich eine zeitgemäße Produkt-Range des Einzelhandels ausmacht. Sehr gut bewertet wurde die stimmige Inszenierung der Kollektionen und Marken untereinander.

Unsere Aussteller sind mit einer realistischen Einschätzung in die Saison gegangen. Die aktuellen Diskussionen um Exportmärkte und Währungsschwankungen treffen unsere Aussteller nur bedingt. Mit der Nische neuer trendiger Kollektionen, die wir bedienen, unterstützen wir den Einzelhandel aktiv.“, so Aline Schade, Sales Director Supreme Women&Men.

Rose Latini, International Sales ergänzt: „Das, was wir auf der Pitti in Florenz an Euphorie erlebt haben, setzt sich nun hier, bei uns in Düsseldorf fort.

Maserati, Partner der The Supreme Group fuhr die  Besucher stressfrei bei jeder Witterung von Termin zu Termin.

Die kommende Supreme Women&Men Düsseldorf findet vom 25. bis 28. Juli 2015 statt.

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie bitte anbei.
Fotografin: Susanne Diesner.

Über The Supreme Group by munichfashion.company

Die munichfashion.company GmbH wurde im Juni 2007 gegründet. Statt der damals zwei Ordermessen bietet sie heute mit elf Messen internationalen Marken und Agenturen in Düsseldorf im B1 und in München im MTC world of fashion, Haus 1, lichtdurchflutete Ausstellungsplattformen, hochwertige und luxuriöse Standkonzepte sowie Präsentationsmöglichkeiten.

Im Zuge der Bündelung aller Messen unter der Dachmarke „The Supreme Group“ erhalten die Messen eine einheitliche Namensgebung. Der Veranstalter aller Supreme-Messen ist die munichfashion.company GmbH.

Zum Portfolio gehören die Orderplattformen Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie die Supreme Kids und Supreme Kids Celebration, Supreme Body&Beach und Supreme Tracht&Country, alle am Standort München.

Maserati & The Supreme Group

Der italienische Luxusautomobilhersteller Maserati und The Supreme Group by munichfashion.company gehen für das gesamte Modejahr 2015 eine rasante Modepartnerschaft ein. Unter dem Motto passion for fashion knüpfen beide Unternehmen an die gemeinsamen und erfolgreichen Aktivitäten seit Juli 2013 an und intensivieren ihre Partnerschaft. Beide Unternehmen stehen für ihre unnachgiebige Leidenschaft für ihr Segment.

Maserati unterstützt dabei die Supreme Women&Men an den Standorten Düsseldorf und München maßgeblich mit seinem exklusiven Shuttleservice und ist fester Partner der The Supreme Group.

Maserati ist seit 100 Jahren herausragender Vertreter italienischer und zeitloser Automobilkunst. Bestes italienisches Design, überlegene Performance und unnachahmlichen Stil mit wichtigen technischen Innovationen spiegeln sich u. a. in den komplett neuen Modellen Maserati Ghibli und Maserati Quattroporte wider.

 

Kontakt
Friederike Hegemann
Head of PR and Marketing
T + 49 (0) 211 98 92 70 12
fh@munichfashioncompany.de