Der erste PUMA ONE Fußballschuh

Der erste PUMA ONE Fußballschuh

Der erste PUMA ONE Fußballschuh

Die heutige Spielergeneration hat nicht nur eine Stärke, sondern viele. Darum hat PUMA einen Schuh entwickelt, der die Bedürfnisse aller Spieler in sich vereint. Zu Beginn der Entwicklung wurden Profis wie Antoine Griezmann sowie Jugendspieler und fußballbegeisterte Jugendliche gefragt, was den perfekten Fußballschuh ausmacht. Dabei wurde deutlich, dass sie alle einen Schuh haben möchten, der sie schneller macht und dabei eine perfekte Passform sowie ein außergewöhnliches Ballgefühl bietet. Im weiteren Entwicklungsprozess haben wir Thierry Henry als Experten mit an Bord geholt um sicherzustellen, dass der PUMA ONE für jede Art Spieler geeignet ist.

Dank all dieser Einsichten präsentiert PUMA einen Fußballschuh, der in punkto Passform, Geschwindigkeit und Ballgefühl zu 100% überzeugt. Die besondere Passform entsteht dank der gestrickten evoKNIT Socke, die Geschwindigkeit durch die ultraleichte Pebax Außensohle und das perfekte Ballgefühl durch das super weiche K-Leder.

Egal ob beinharter Innenverteidiger oder pfeilschneller Flügelstürmer – mit dem PUMA ONE bieten wir einen Schuh, der dem Perfektionisten in uns allen gerecht wird.

Sein Debüt feierte der PUMA ONE am 17. Juni an den Füßen von Topstars wie Antoine Griezmann, Sergio Agüero und Héctor Bellerín. Ab dem 29. Juni ist der PUMA ONE im Sportfachhandel, in allen PUMA Stores und auf PUMA.com erhältlich.

Deinen ersten ONE vergisst du nie…

… weil du deiner Freundin erzählen kannst, dass du etwas mit Antoine Griezmann teilst.

… weil nur das erste Mal „the ONE and only“ ist.

… weil die Gegner die du gerade ausgespielt hast, dir wegen der auffälligen Sohle, zum ersten Mal folgen. Oder es zumindest versuchen.

… weil es dein erster echter Leder Fußballschuh ist. Und du dachtest, du musst erst 40 und Banker werden um den zu bekommen.

… weil „classic“ nicht altmodisch bedeutet. Es bedeutet hochwertiges Leder, dass „classic Moves“ auf dem Spielfeld ermöglicht.

… denn wenn du einen Burger bestellst willst du das volle Programm: Perfektes Fleisch, Käse und Brötchen. Genauso willst du natürlich einen Fußballschuh, der Passform, Geschwindigkeit und Ballgefühl vereint. Ein Schuh der nicht alles bietet fühlt sich einfach falsch an.

… weil du Tore im Thierry Henry Style machen kannst. Oder halt nicht…

Yamaoka International Public Relations GmbH
Robin Tillmann
Poststraße 14 – 16
20354 Hamburg
Tel: + 49 (0)40/300 326-55
Fax: + 49 (0)40/300 326-20
E-Mail: tillmann@yamaoka.de