COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW: +++ CPM Premium bereits vor Anmeldeschluss ausgebucht // +++...

COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW: +++ CPM Premium bereits vor Anmeldeschluss ausgebucht // +++ Positive Entwicklung bleibt stabil

31

+++ CPM Premium bereits vor Anmeldeschluss ausgebucht
+++ Positive Entwicklung bleibt stabil

Gut aufgestellt zeigt sich die 29. Ausgabe der CPM – Collection Première Moscow. In der Zeit vom
30. August bis zum 2. September trifft sich die internationale Modebranche wieder auf dem Moskauer
Expocentre und präsentiert die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2018.

Der Aufwind der letzten Veranstaltung im Februar ist weiterhin zu spüren und setzt sich für die
kommende Ausgabe der CPM fort. Bereits vor dem internationalen Anmeldeschluss am 1. Juni 2017 ist
das Segment CPM Premium komplett ausgebucht. Um alle Anmeldungen berücksichtigen zu können,
werden einige Teilnehmer, wie zum Beispiel die Designer hochwertiger Damenkollektionen aus
Indonesien ihren Platz in der Halle 8.2 finden. Auch eine Gruppe von Designern aus Rumänien wird in
dieser Halle untergebracht.

Es bleibt international auf der CPM. Länderpavillons aus Moldawien und Kirgistan haben sich bereits
angekündigt; Frankreich und Türkei haben ihre Flächen deutlich vergrößert. Auch die deutsche
Gemeinschaftsbeteiligung wird größer und verzeichnet mehr Aussteller. Unter anderem haben Riani,
Baldessarini und Leithäuser bereits ihre Teilnahme bestätigt.

Neu ist das Konzept der CPM Kids. Die neue einheitliche und stillvolle Standbaukonstruktion setzt die
Kollektionen in den Focus der Einkäufer. Neben vielen anderen werden die Marken Ferrari Junior,
Gianfranco Ferré und Laura Biagiotti Dolls wieder zur CPM kids vertreten sein.
Das, bisher als Teil des zweitägigen Seminarprogramms Russian Fashion Retail Forum (RFRF),
stattfindende Trendseminar des IGEDO Partners WGSN, zieht aufgrund der hohen Nachfrage in die
große Modenschauhalle 8.3. So haben noch mehr Besucher die Möglichkeit, an diesem Seminar
teilzunehmen. Voranmeldungen sind erbeten.

Auch die TOP-BUYER-LOUNGE bleibt weiter wichtiger Bestandteil der CPM. Mit erneuter
Unterstützung des Mediapartners Russian-Buyers-Union wird sie wieder im Marmorsaal am Forum
stattfinden und exklusiv eingeladenen Top-Einkäufern als Treffpunkt zum Austausch mit Kollegen zur
Verfügung stehen.

Online Medien sind für schnelle und aktuelle Informationen unverzichtbar. Die neu eingeführte CPM
App wird mit neuen Funktionen zum idealen Begleiter vor und während der Messe. Nun ist auch der
direkte Kontakt zwischen Einkäufer und Aussteller in einem „Chatroom“ jederzeit möglich.
Die nächste CPM – Collection Première Moscow findet vom 30. August bis 2. September 2017 auf
dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Nationale und internationale Hersteller zeigen hier ihre Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Düsseldorf, den 23.05.2017
Kontakt:
Igedo Company GmbH & Co. KG, Emanuel-Leutze-Str. 8, 40547 Düsseldorf
Press Manager
Verena Lichter
t + 49.211.4396.397
E-mail: lichter@igedo.com
cpm-moscow.com
cpm-moscow.ru