CODELLO Kampagne Frühling/Sommer 2018

CODELLO Kampagne Frühling/Sommer 2018

34

Für das Shooting der aktuellen Kampagne Frühjahr/ Sommer 2018 in München konnte das Accessoire Label CODELLO bereits zum zweiten Mal die renommierte Fotografin Jette Stolte gewinnen. Sie shootete bereits für die portugiesische Ausgabe von Vogue sowie für die französische Grazia. Bekannt ist Stolte für ihren frischen, authentischen, ästhetischen und doch unprätentiösen Stil.
Als weibliches Model engagierte CODELLO Lou Ouwehand. Die Niederländerin macht bald ihren Master in Law und war bereits in zahlreichen internationalen Modestrecken zu sehen unter anderem für Harper’s Bazaar.


About CODELLO:
CODELLO steht für Accessoires, die glücklich machen. Die Vielfalt der Designs entsteht durch das einzigartige Zusammenspiel von Stoffen, Farben und Mustern – mit viel Liebe zum Detail und besonderem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Handwerkskunst.

Begonnen hat alles mit einem Seidentuch und einer Vision:
Als der Italiener Rinaldo Codello vor über 75 Jahren von Turin nach München kam, brachte er seine ganz eigene Idee eines klassischen Seidencarrés mit. Aus seiner Idee vom Seidentuch entwickelte sich eine unverkennbare Handschrift und ein ganz eigener Designstil.
Bis heute sind die typischen CODELLO-Motive Markenzeichen des Familienunternehmens.

Today:
Mit klarer Markenbotschaft und einer großartigen Idee dahinter verkauft CODELLO heute weltweit eine große Vielfalt hochmodischer Tücher, Schals und Accessoires. CODELLO Tücher und Schals werden in München designt und in den Teilen der Welt gefertigt, wo die textile Kunst eine lange Tradition hat. Oftmals werden sie von Hand in vielen, auffändigen Arbeitsschritten angefertigt.

Die CODELLO Kollektion gliedert sich in viele verschiedene Linien, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und Preissegmente von Basic bis Premium abbilden.

Main/ Woman
Rinaldo/ Men
Active Fun/Sport
Specials/Kollaborationen
NOS/ Solids/Essentials

Die Produkte sind in rund 50 Ländern weltweit in CODELLO Stores, im Fach- und Einzelhandel sowie unter www.codello.de erhältlich.