CLY Communication für Samsonite

CLY Communication für Samsonite

259

CLY Communication für Samsonite: PR Etat für sechs Marken gewonnen

Ab sofort verantwortet die Agentur CLY Communication die Pressearbeit für die sechs Marken Samsonite, Hartmann, Lipault, American Tourister, High Sierra und Disney by Samsonite. Der gesamte PR Etat wurde nach einem Agentur Screening komplett neu vergeben.

„Aufgrund der starken Ausweitung unseres Markenportfolios war es uns wichtig, eine PR- Agentur zu finden, die neben unserer Kernmarke Samsonite sowohl unsere jünger positionierten Marken wie American Tourister, als auch die Luxusmarke Hartmann adäquat betreuen kann. Die Referenzen von CLY haben uns überzeugt und wir freuen uns, dass wir im deutschen Markt nun für sechs unserer Marken gebündelt mit einer PR-Agentur zusammenarbeiten können“, so Dirk Schmidinger, General Manager der Samsonite Deutschland GmbH.

„Wir freuen uns, Samsonite als neuen Kunden in unserer Agentur begrüßen zu können und ihnen durch unsere langjährige Kompetenz im Lifestyle-, Fashion- und Design-Segment beratend zur Seite zu stehen“, sagt CLY Communication Inhaber und Geschäftsführer Raffaele Castelli.

Seit Anfang 2015 hat die Agentur CLY Communication damit die PR-Arbeit für insgesamt zehn neue Marken übernommen. Das Portfolio umfasst internationale Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Luxusgüter und Consumer Electronics. CLYs Kernkompetenz liegt im interkonzeptionellen Zusammenspiel von Public Relations, Events und Celebrity Relations. Zu den Kunden gehören unter anderem Desigual, Unilever, Omega, Escada Eyewear, Joss & Main, Photowall sowie der Condé Nast Verlag.

Web: cl-y.com

PRESSEMATERIAL DOWNLOAD

– Presseinformation als PDF
– Bildmaterial Samsonite
– Logo CLY Communication

Preview:

ERIKA REIMANN // PUBLIC RELATIONS

CLY COMMUNICATION GMBH
WALLSTRASSE 15A
D-10179 BERLIN
P +49.30 8179884-17
M +49.15143268128
F +49.30 8179884-29

OFFICE MUNICH
OETTINGENSTRASSE 25
D-80538 MÜNCHEN
P +49.89 242919-44
F +49.89 242919-46

AGENCY FOR EVENTS, PR AND CELEBRITY RELATIONS

HRB 116761 B – Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Raffaele Castelli