Breuninger in Düsseldorf • Thomas Höhn ist neuer Geschäftsführer

Breuninger in Düsseldorf • Thomas Höhn ist neuer Geschäftsführer

973

Neue Führung bei Breuninger in Düsseldorf

Thomas Höhn ist neuer Geschäftsführer

Thomas_HöhnSeit 1. Juni 2015 ist Thomas Höhn neuer Geschäftsführer bei Breuninger in Düsseldorf. Der 38-jährige wird zusammen mit Andreas Rebbelmund, der seit Januar 2013 als Geschäftsführer am Düsseldorfer Standort tätig ist, das Breuninger Haus im Kö-Bogen leiten.

Thomas Höhn ist seit über zehn Jahren für das Unternehmen Breuninger tätig. Vor seinem Antritt in Düsseldorf hatte er die Geschäftsführung bei Breuninger in Erfurt und zuletzt für fünf Jahre in Leipzig inne. Direkt nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Auslandsaufenthalten in Mailand und Irland stieg Höhn als Assistent der Bereichsleitung Verkauf in das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen ein. Sein Werdegang führte ihn zunächst als Abteilungsleiter in verschiedene Häuser des Unternehmens Breuninger bis hin zur Geschäftsführung. Neben der beruflichen Weiterentwicklung hat Thomas Höhn zuletzt ein Studium im Master of Business Administration an der HHL Leipzig Graduate School of Management absolviert.

Als langjähriges Mitglied des Breuninger Teams ist Thomas Höhn sehr gespannt auf die neue Herausforderung im Flagship-Store Breuninger Düsseldorf: „Ich freue mich auf die Düsseldorfer und das Rheinland. Zusammen mit meinem Kollegen Andreas Rebbelmund dieses fantastische Breuninger Haus in Deutschland zu leiten, ist für mich eine spannende Aufgabe und großartige Herausforderung“, so Höhn.

Benjamin_FuestHöhn löst Benjamin Fuest ab, der seit der Eröffnung im Oktober 2013 in der Geschäftsführung mit tätig war und das Unternehmen zum 31. Juli 2015 verlassen wird.

Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt zu den führenden Department Stores weltweit. Seit mehr als 130 Jahren setzt Breuninger mit exklusiver Markenauswahl sowie herausragenden Serviceleistungen höchste Maßstäbe in Sachen Trendsicherheit und Kundenorientierung. Die Leidenschaft für Stilbewusstsein und Servicekompetenz zeichnet Breuninger als verlässlichen Partner im Premiumsegment aus und garantiert ein täglich einzigartiges Einkaufserlebnis. Breuninger ist europaweit der zweitgrößte Department Store in Privatbesitz und umfasst heute 11 Häuser sowie über 5.500 Mitarbeiter. Seit 2008 ist die Breuninger Welt auch unter www.breuninger.com erleb- und erwerbbar.