Andre Bachmann neuer Deputy CEO bei CRAFT / NEW WAVE

Andre Bachmann neuer Deputy CEO bei CRAFT / NEW WAVE

320

CRAFT / NEW WAVE GmbH erweitert Geschäftsleitung

Die NEW WAVE GmbH in Oberaudorf, zu der auch der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung CRAFT gehört, verstärkt seine Chefetage: Andre Bachmann, 45, rückt in die Geschäftsleitung auf. Ab sofort hat er als stellvertretender Geschäftsführer Prokura und trägt den Titel „Deputy CEO“. Bachmann arbeitet seit 14 Jahren für das Unternehmen, zunächst im Außendienst und später als Verkaufsleiter für CRAFT. In seiner neu geschaffenen Position übernimmt er zusätzlich die Verkaufsleitung für alle weiteren Marken der NEW WAVE GmbH.

Von 2002 bis 2005 betreute Andre Bachmann als Außendienstmitarbeiter die östlichen Bundesländer mit dem kompletten Portfolio der NEW WAVE GmbH. Neben CRAFT als Sportbekleider gehören dazu Marken wie Harvest, New Wave, Printer, Clique und Projob, die im Bereich für Corporate Fashion und Promotion Wear angesiedelt sind. 2005 wurde er Verkaufsleiter bei CRAFT und trug erheblichen zum starken Wachstum und der positiven Entwicklung der Marke bei. Ab Mai 2015 ist er zusätzlich für die Verkaufsleitung aller weiteren NEW WAVE Marken verantwortlich.

Geschäftsführer Holger Hoffmann freut sich über die Verstärkung: „Nach der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit hat sich Andre diese Berufung redlich verdient. Wir freuen uns, diese verantwortungsvolle Position mit einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen zu besetzen.“

Weitere Informationen gibt es unter www.craft.se sowie www.newwave-germany.de
www.facebook.com/CraftGermany