Alberto • Neue Handelsvertretung für NRW & Norddeutschland

Alberto • Neue Handelsvertretung für NRW & Norddeutschland

195

Agentur Boumans ab sofort für ALBERTO woman unterwegs

Modern. Aber anspruchsvoll. Viel Stil, kein Stress. Contemporary eben. Das ist ALBERTO woman. Den Vertrieb für das junge Hosenlabel übernimmt ab sofort Simone Boumans und ihr mehrköpfiges Sales-Team. Die Agentur mit eigenem Showroom in Düsseldorf verfügt über langjährige Mode- und  Vertriebskompetenz und vertritt nunmehr für ALBERTO woman die Gebiete Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland.

Die auf den Vertrieb von progressiver Damen- und Herrenmode spezialisierte Agentur Boumans steht für fachkundige und individuelle Handelspartner-Betreuung auf höchstem Niveau. Und das schon in der dritten Generation. Bereits der Großvater von Inhaberin Simone Boumans, Herbert Boumans sen., war Vertriebsprofi und – wie es die Fügung will – einst im selben Gebäude tätig, in dem ALBERTO heute mit Design und Materialien spielt und an Schnitten, Form und Funktion seiner begehrten Hosen tüftelt. Auch Herbert Boumans jun. hat sich in über 40 Jahren einen Namen im Modebusiness gemacht und gemeinsam mit seiner Tochter binnen ihrer 15 Jahre währenden Zusammenarbeit ein erstklassiges Netzwerk herausragender Kontakte zum Handel erarbeitet. Über die neue Kooperation mit dem Mönchengladbacher Hosenhersteller zeigt sich Simone Boumans sehr zufrieden: „ALBERTO woman bietet den perfekten Mix aus Kreativität und Qualität. Die Kollektion ist Synonym für Hochwertigkeit, Komfort, Style, Cool- und Sexiness. Und sie verfügt über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, das einen guten Preisaufbau im hochwertigen Markenumfeld bietet. Für mich ist ALBERTO woman die perfekte modische Ergänzung der Stammabteilungen, mit der die Fläche modern und innovativ aufgewertet werden kann.“ Neben ALBERTO woman gehören Marken wie L’Argentina, La Gauchita, Van Santen & Van Santen, Lieblingsstück und daughter of italy zum bisherigen Portfolio der Agentur.

Modern. Aber anspruchsvoll. Viel Stil, kein Stress. Kurz Contemporary. Das 2014 ins Leben gerufene Label ALBERTO woman bietet einen perfekten Mix aus Kreativität und Qualität. Die Damenlinie aus dem Mönchengladbacher Hosenmanufaktur ALBERTO gilt als die vollendete Symbiose aus Hochwertigkeit, Komfort, Style und dem extra Quäntchen Sexiness. Weil die Hosen passformgenau und bequem sitzen und sich quasi wie von selbst tragen. Weil ALBERTO woman authentisch, topmodisch und fein im Detail ist. Und weil sich die unzähligen Styles, Farben und Modelle easy und cool zu allen Gelegenheiten tragen lassen und damit dem Anspruch der souveränen Do-it-all-Frau entsprechen. Das versprechen 100 Mitarbeiter, die bei ALBERTO täglich mit echter Leidenschaft und großer Hingabe zu Werke gehen.

Für weitere Informationen:

hopfer PUBLIC RELATIONS
Mona Meier, Inhaberin
Panoramaweg 6, 78727 Oberndorf a. N.
Fon: +49 7423 8758752, Fax: +49 7423 87171
mona.meier@hopfer-pr.de
hopfer-pr.de
ALBERTO GmbH & Co. KG
Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer
Rheydter Straße 19-31, 41065 Mönchengladbach
Fon: +49 2161 819253, Fax: +49 2161 8192953
lanowy@alberto-pants.com
alberto-pants.com